ÖTB Turn10 Bundesmeisterschaften 2018 in Schwanenstadt

Um am Samstag, den 26. Mai 2018, rechtzeitig in Schwanenstadt (OÖ) zu sein, fuhren ein Turner, eine Turnerin, ein Betreuer und eine Kampfrichterin unseres Turnvereins um 6.00h in Krems weg und nahmen aus Traismauer noch einen weiteren Turner mit.
Am Vormittag turnte Antonia Mostböck im ersten Durchlauf, die von Manfred Gruberbauer betreut wurde, während Antonia Spannagl Turnerinnen am Sprung wertete – Antonia M. konnte persönliche Bestleistungen erbringen und erhielt bei der Siegerehrung zu Mittag eine tolle Beurteilung!
Am Nachmittag wurde der Wettkampf der männlichen Jugend durchgeführt, in welchem Mathias Gruberbauer mit hervorragenden Leistungen den 3. Platz in seiner Altersklasse für sich gewinnen konnte!
Dieser Wettkampf war aufgrund seines hohen Niveaus sehr eindrucksvoll und ein schönes Erlebnis für alle, die dabei sein konnten!
Gratulation zu den unglaublichen Leistungen!

Bildergalerie

//