Ein heißer Sonntag am Bundessportplatz – Leichtathletiktreffen 2018

Am Sonntag den 27.5. fand unser traditionelles Bezirksjugendtreffen statt. 53 Kinder und Jugendliche im Alter von 3 bis 16 Jahren und aus insgesamt 6 Vereinen trafen sich am Bundessportplatz, zum Leichtathletikwettkampf für den Turnbezirk West von NÖ.

Wie jedes Jahr war es ein richtiges Familientreffen und machte riesigen Spaß, sowohl den Wettkämpfern als auch den Zuschauern. Von den 19 Teilnehmern unseres Vereins erreichten 3 in ihrer Altersklasse einen ersten Rang und zwar Julia Mader, Max Mader und Finn Reitinger.5 zweite und 4 dritte Plätze vervollständigten den Triumph der Kremser Mannschaft. Auch bei den Laufbewerben – Staffellauf und Mittelstreckenlauf – konnten wir gute Plätze erreichen.

Ein großes Dankeschön an alle die mitgearbeitet haben, besonders an Antonia Spannagl, die immerhin am Vortag mit zwei Wettkämpfern bei den Bundesmeisterschaften in Schwanenstadt war, also ein sehr ausgefülltes Wochenende für unseren Verein verbrachte.

Ergebnisliste: 20180527 BJT Krems

Bildergalerie

//