Familienausflug zum Bergturnfest am Jauerling

2015-06-14 09.36.49 (640x480)   2015-06-14 10.42.21 (640x480)

Traumhaftes Wetter, auf Grund der Bergeshöhe nicht zu heiß und gute Laune brachten 5 Kremser Teilnehmer mit Anhang auf den Jauerling. Die Kinder hatten Spaß am Wettkampf während es sich die Erwachsenen gut gehen ließen. Mit einem zweiten und einem dritten Platz von Jonathan Bijak und Walter Greimel kam auch der Erfolg nicht zu kurz, Fabian Bruck wurde vierter und Magdalena Ettenauer sechste in ihren Altersklassen. Anschließend gab es dann noch einen Geschicklichkeitswettbewerb für die Kleineren, bei dem Magdalena den 4.Platz holte und einen lustigen Mannschaftswettbewerb für die Burschen der mit dem 2. Rang beendet wurde.

Die Verpflegung des TV Spitz war wie immer hervorragend, es gab Schnitzel mit Salat und die köstlichen ganz frisch gemachten Erdäpfelchips. Rechtzeitig vor halb drei war das Fest zu Ende, ohne dass uns ein Unwetter behelligt hätte. Es wäre wirklich schön wenn nächstes Jahr mehr Teilnehmer dabei sein könnten.

Bildergalerie

//