Endlich Sommer beim Bezirksjugendtreffen am Bundessportplatz

P1040564 P1040524 P1040569  
50 Kinder und Jugendliche im Alter von 3 bis 15 Jahren fanden sich am Sonntag den 31.5. am Bundessportplatz ein, wo der Kremser Turnverein sein jährliches Leichtathletiktreffen für den Turnbezirk West von NÖ durchführte. Trotz großer Probleme mit der Verrechnung hat alles ein gutes Ende gefunden und die Kinder erhielten erfreut das Ergebnis ihrer Bemühungen bei der Siegerehrung.

Leider war der Turnbezirk West – der 17 Vereine umfasst – inklusive Krems nur mit mageren 4 Vereinen vertreten. Der Turnrat hat deshalb bei seiner Sitzung am 02.06. beschlossen, die weitere Durchführung dieser Veranstaltung in Frage zu stellen und die Bezirksleitung auf die Problematik der Situation aufmerksam zu machen. Wir hoffen alle, dass eine Lösung möglich sein wird, da die Verantwortlichen im Verein diese Veranstaltung – die der TV seit Anfang der 70er Jahre durchführt – nur sehr ungern aus dem Vereinsjahresplan entfernen würden.

Hier geht es zur Bildergalerie

//