Bezirksgerätewettkampf 2019

Am 6.4 fand in der Jahnhalle ein EinzelWettkampf statt. Es war sehr aufregend und für den Großteil der Teilnehmer aus Krems war es der erste Wettkampf.
Trotz der großen Aufregung meisterten wir den Wettkampf mit guten Ergebnissen und sammelten neue Erfahrungen im Wettkampf.

Mit 80 Punkten erreichte Kerstin Heigl mit persönlichem Rekord den 5. Rang in der starken Klasse 13/14 und Katharina Böhacker den 8. Rang.
Weiters gab es einen 3. Platz von Lisa Romaner in der Klasse 15/16. Unser einziger Bursch Moritz Brandner erreichte einen 4. Rang in der Klasse 13/14 männlich. Für Wettkampf Neulinge gute Ergebnisse erzielten auch Miriam Brandner (8.Rang) und Julia Rosenberger (10.Rang). Weiters mit dabei waren auch Emily Nosko und Leni Bauernhofer.
Danke Antonia für die liebevolle Betreuung und für deinen Einsatz als Kampfrichter.

 

 

//