1. Wanderung Geisbühel 07.04.2019

Strahlender Auftakt unserer Wandersaison

13 haben sich zum ersten Frühjahrs-Wandertag eingefunden. Wir starteten in Tradigist eine rund 12 Kilometer lange Strecke mit 600 Höhenmetern, ausgewählt von unserer Judit, die rundum Begeisterung erntete.

Die Geißbühel-Route, hatte in der Felsformation der Spitzmauer ihren Höhepunkt. Wir genossen von der Steinformation aus den traumhaften Rundblick. Der Hochnebel hatte sich ja längst gelegt und die Landschaft war ins Sonnenlicht getaucht.

Die gemütliche Mittagsrast auf der Josef-Franz-Hütte in 841 Metern Seehöhe hatten wir uns redlich verdient.

Nahezu alle ließen sich von Judit zu einigen Kilometern mehr auf einer Extrarunde (Geiseben/Eckbauer) überreden, ehe auf der Rückfahrt das Wildkräuterhotel Steinschaler Zielpunkt für eine ausgezeichnete Kaffeejause mit Süßspeisen war.

Ein gelungener Tag, der nach dem langen Winter wieder Gusto aufs Wandern macht!

Hier geht’s zur Bildergalerie

//