Die neue Homepage des Turnverein Krems

Nach gründlicher Vorbereitung ist sie nun „auf Schiene“, unsere neue Homepage, die allen Benützerinnen und Benützern ein breit gefächertes Lese- und Informationsforum bietet. Platz findet darauf alles, was zum Leben und Wirken unseres Turnvereines gehört.

Die Beiträge, Berichte, Termine, Einladungen sowie die Bildgalerien sollen weit über unseren Mitgliederkreis hinaus alle jene ansprechen, die sich für unsere Angebote aus dem Bereich „Bewegung“ sowie für unser Engagement in den vielen Formen des Gesundheitssportes interessieren.

Die Homepage wurde im Interesse einer möglichst einfachen Bedienung ausgerichtet, sodass sich alle Generationen, die in unserem Verein vertreten sind, schnell zurecht finden. Das Themenangebot ist logisch geordnet, auch Platz für den Eingang von Berichten, Mitteilungen und Anregungen steht zur Verfügung.

Die Vereinszeitung „Turnnachrichten“ hat nun auf der Homepage ihren Platz und ist somit nicht mehr in ein strenges Seitenkorsett geschnürt, sondern wird auf Grund der laufenden Berichterstattung noch aktueller und flexibler. Die Redaktion freut sich natürlich auf Beiträge und hofft, auf diese Weise den Kreis der Autoren zu erweitern.

Die „Turnnachrichten 3/2014“ wurden bereits auf der neue Plattform gestellt. Bitte beachtet im darin enthaltenen Jahresprogramm, dass das „Kleinkinderturnen“ jeden Donnerstag nicht „abgesagt“ ist, sondern sehr wohl seinen wichtigen Platz im Wochenprogramm bewahrt hat. Alle anderen Programme enthalten bereits den neuesten Stand unseres Angebotes.
Viel Vergnügen auf den neuen Seiten von www.tvkrems.at wünschen der Turnrat sowie das Redaktions- und Gestaltungsteam.

//