Rope Skipper im Vormarsch

IMG_3148 (1280x960)

vorn: Jessy, Lina, Anna, Magdalena, Meli, Natalie, Sarah hinten: Jessy, Nicki, Ricarda, Eli, Katharina, Lisa

IMG_3147 (1280x960)

An den diesjährigen Landesmeisterschaften im Rope Skipping nahmen am 23. April 2016 13 Kremser Rope Skipper teil – mit viel Erfolg! Denn im Kids Starter Cup – das ist der einfache Bewerb für die Kleineren –  an dem insgesamt  7 Kremser Skipperinnen starteten, gelang es ihnen in der Klasse KINDER II einen 1., 2., 4. und 6. Platz zu erspringen. In der Altersklasse KINDER III wurden ein 3., 5. und 7. Platz erreicht.

Bei den Landesmeisterschaften der Großen gab es insgesamt 6 Kremser Starterinnen in 3 Altersstufen. Hier war das beste Ergebnis ein 2. Platz von Nicki Lohman in der Klasse Jugend I. Mit den Plätzen 3, 4 und 5 lag auch der Rest des Kremser Feldes nicht weit zurück. In den Klassen Jugend II und Kinder I wurde ein  9. und ein 10. Platz erlangt.

Danke Uli und Bianca Schön für eure Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen die so schöne Erfolge bringt.

//