1. Wanderung Kukubauer

20160410_094932 (800x600)

Eine gemütliche Wanderung von 12,5 km rund um Michelbach erwarteten die acht Teilnehmer am Sonntag den 16.4.2016. Der Wettergott war gnädig, nach einigen wirklich kalten Tagen schien erstmals – zumindest teilweise – die Sonne und so wurde es ein richtiger Frühlingsausflug.

20160410_113509 (800x600)     IMG-20160410-WA0007

Von Michelbach ging es mit leichten Steigungen zur Sternwarte und von dort über Wiesen und Felder zur Kukubauerhütte. Nach einer gemütlichen Mittagsrast mit Hüttenkost machten wir uns auf den Weg zurück nach Michelbach. Die rund 3 1/2 Stunden wurden von allen leicht bewältigt und mit 2 Schnapspausen (von Poldi spendierter steirischer Zirbenschnaps) aufgelockert. Danke unserer Wanderwartin Judit. Wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung in die Ötschergräben am 8.Mai.

Bildergalerie

//