Sonnenwende bei Erdbeermond

Bildergalerie
IMG_0047 (800x600)Bei traumhaften Wetter und angenehmen Temperaturen fand unsere heurige Sonnwendfeier am Kreuzberg statt. Fast 40 Vereinsmitglieder – dazu einige Newcomer – brachten ab 19:00 Uhr ihre Würstel und sonstiges zum Grillen zu unserem Feuerplatz. Für Getränke sorgte wie immer unser Adi, Obmann Dr. Schandl hat schon am Nachmittag mit Hilfe von Raimund und Hermann den Platz hergerichtet und den Feuerstoß vorbereitet. Nachdem der Erdbeermond aufgegangen war und alle dieses Wunder bestaunen konnten, wurde das Feuer entzündet. Eine besinnliche Stunde mir Singen und Gemeinsamkeit, die immer wieder in ihren Bann zieht.

Familienausflug „Mystischer Jauerling“

P1020137

Zur Bildergalerie

8 jugendliche Wettkämpfer und jede Menge Familie ließen sich nicht vom nebeligen trüben Tag abhalten und fuhren am vergangenen Sonntag zum Bergturnfest auf den Jauerling. Trotz schlechter Wettervorhersage wurde mit Gummistiefeln und Regenjacke bestückt für den Turnverein Krems angetreten. Die Belohnung folgte – mit drei !!! ersten Plätzen, einem zweiten, drei dritten und einem siebenten Rang  im LA-Dreikampf konnten sich unsere Wettkämpfer profilieren. Auch beim Mannschaftswettkampf wurde von den Burschen ein zweiter und von den Mädchen ein erster Platz erkämpft. IMG-20160612-WA0003  Da schmeckten die hausgemachten Chips nochmal so gut.

Ergebnisse