2. Wanderung Schober & Öhler 2022

Zu der sehr empfehlenswerten Wanderung trafen sich 6 Unermüdliche bereits um 8:00 Uhr früh zur Abfahrt. Die Fahrt ins innere Längapiestingtal zum Zinsensteinerhof gestaltete sich kurzweilig.
Unter ständigem Getröpfl des leichten Regens ging es über den Gobenzsattel. Vom Schneeberg leuchtete der Neuschnee durch den Nebel und die Luft war angenehm warm. Über den Diebssteig ging es zur Schoberkapelle, wo wir eine Rast einlegten. Gestärkt ging es unterhalb der Gipfel von Schober und Öhler Richtung Öhler Schutzhaus zu einer zünftigen Jause d. Am Heimweg blieb es dann aber trocken und es schien sogar zeitweise die Sonne. Mit 13 km und einer Gehzeit von fast 6 Stunden war das eine gute Leistung.
Sehr schöne Wanderung, danke Judit.                                         Bildergalerie

//