1. Wanderung Unterberg 13.09.2020

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Galerie

Voller Freude haben wir am 13. September endlich wieder eine Wanderung ausschreiben können, nachdem im Frühjahr alles abgesagt werden musste. Wir waren zwar nur zu dritt, aber voll motiviert die nicht ganz leichte Strecke zu bewältigen. Nach einer guten Stunde Fahrt bis Pernitz haben wir dieses bei den Wienern beliebte Schigebiet auf zwei Beinen erobert. Die Lifte stehen leider schon einige Jahre aufgrund des Schneemangels still. Zum Wandern jedoch ist die schöne Umgebung ein Erlebnis. Das Wetter war großartig und wir erklommen 900 Hm in 5 Stunden, insgesamt 15 km. Das Essen am Unterberg Schutzhaus war ausgezeichnet und wurde in der 2. Etappe der Wanderung gleich wieder verbraucht. Müde aber glücklich trafen wir um 18:00 Uhr wieder in Krems ein………was für ein schöner Tag.

//